You are too far away by Lisa easy.design
お待ったせ

waaahh sry dass es so lang gedauert hat ><

jetzt wohn ich schon eineinhalb monate hier und ich mag es^^

auch wenn ich viel im haushalt helfen muss, isses ok^^

die zwei kleinen jungs yuusuke (4) und yoshito (2) sind auch megasüß^^

wohn n bisschen im grünen,aber das ist ganz gut,weil von meinem fenster aus im park blühen schon die kirschblüten *__*

letzte woche war ich im disneyland und disney sea mit meiner gastfamilie,auch wenn wir nichts fahren konnten wars ganz schön^^wäre der bescheuerte regen net gewesen xD

sonst waren noch testwochen^^° abschlussfeier meiner alten klasse ;____; es war sooo süß <3 katies kommentar als ich in die klasse kam : naite mo ii ? waaahh ><

meine jetzige klasse is auch total lieb <333 und im april werd ich 2nen-sei ^^ ich hab die koko ,die normalerweise 3 jahre dauert in einem durch xDDDD

grade hab ich ferien und zu viel freizeit -___-°

aber am fr fahr ich mit meiner gastoma nach kagoshima bis zum 3.4. und gehn auchnoch nach osaka und kyoto *THE LOVE*

 am 4.4.-5.4. is orientationcamp in shinjuku für die neuen ATS aus dtl ^^

 noch 3 monate...die zeit vergeht so schnell ><" ich weiß echt nich was ich in dtl machn soll...es ist nicht zu hause...ich bin echt im falschen land geboren *drop*

obwohl mir party,meine freiheiten und meine freunde manchmal schon fehln...

zum thema tsukasa..es hat sich austsukasat ...ja ich habs ma wieder versemmelt..ironie des lebens meine damen und herren xD

ich frag mich noch wie ich das alles nach dtl wieder bekommn soll xD japanische klamotten sind einfach das beste *_____* sowieso japan <3333 ich mag meine kleine welt hier^^ auch wenn japaner einen manchmal echt aufregn könn ><"

 

 

 

 

 

25.3.08 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Too

Link
Link
Link
Link
Link

Far!

Link
Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Designer
Best view with Standard Internet Explorer!
Gratis bloggen bei
myblog.de