You are too far away by Lisa easy.design
nachtrag 02.11.2007

*seufz*

irgendwie kann ja nicht immer alles wie im traum sein...

(natürlich nicht,denn wir reden hier von meinem lebn xD)

hatte grad n gespräch mit meiner mama
"papa to watashi wa ryuugaku no koto tsukareru "

"himitsu de itsu made mada kimetenai"

was so viel heißt wie : wir sind müde von dem austauschschülerding,

bis wann is im geheimen noch nicht entschieden...

und dass ich keine freunde habe,den müll nich jeden tag selber leere (hat mir ua keiner gesagt ),mind 2mal in der woche staubsaugn soll (was ich tue)
alles selber zahlen soll (ich hatte am sa halt meinen geldbeutel vergessn,mussten aber auch für nix zahlen)
dass die gastfamilie ja freiwillig ist und sie nur strom,wasser,und essn zahln
und dass sie es stört wenn ich vergess des licht auszumachn usw

dh ich werde wohl bald wechseln müssen...

und dass es eigntlich so war,dass mein gastvater eigntlich gar kein austauschschüler wollte aber mama und er ihr mal versprochn hatte im ausland zu lebn es aber net gehalten hat und dafür mich herkommn lassn hat
sie hatte es auf nen zettel geschriebn und gemeint ob es ok is wenn sie mir sowas sagt..sie hat es ja auch nett gesagt aber ich bin iwie traurig
 sie hat zwar vorher gefragt obs ok is und dass es ja auch unfair ist aber ich hab drauf bestanden dass sies sagt..bevors noch zum größeren problem wird..sie hat gemeint sie will nicht dass ich schlechte erinnerungen habe an japan und dass sie nich will dass ich nachher heulend im zimmer sitz und heim will....ich hätte au nich gedacht,dass es mich so trifft

naja was solls...ich geb mein bestes

ich hab wäsche abgehängt, halt mich an alle vereinbarungen, spiele mit den kleinen, wasche jeden abend das geschirr ab..usw bin immer freundlich und helfe oder biete es an...was soll ich noch tun?

ich hoffe es wird besser...*seufz*

is trotzdem n scheißgefühl *drop*

danke maru fürs zuhörn! <3

hätte jetzt gern nen knuddler vom füsch ^^°

2.11.07 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Too

Link
Link
Link
Link
Link

Far!

Link
Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Designer
Best view with Standard Internet Explorer!
Gratis bloggen bei
myblog.de