You are too far away by Lisa easy.design
 東京 ニュ・ス 

さしぶり!!!!

始めに :

ユエン と ジェン二 お誕生日 おめでとう!!!

(auch wenns n tag zu spät is ^^°

 etoooo was gibts so neues? xD

am 7.11. kommt die neue news-single und des album raus

(ne han-chan )

und am 21. 11. die neue kat-tun single+dvd *___*

--> nur so randinformationen xD

jetzt bin ich schon fast 2 monate hier..alter die zeit vergeht ^^°

und nur noch 7 wochen in meiner klasse,dann wechsel ich in die zweite -.-°

hab überhaupt keine lust drauf weil alle ausm 3. jahr dann weg sind..dh alle meine freunde -> sucks!

meine schuluniform is mittlerweile da,aber ich hab sie noch nich bezahlt,

weil ich nich weiß wo ich des geld hingebn soll, mal yoko (sry sato-tannin)

fragn xD

meine klasse will mit mir ins disneyland gehn..ham sie zumindest gesagt ^^

ein schritt weiter vllt was freunde anbelangt ^___^

am dienstag war ich mit den andern austauschschülern von WYS in ner

grundschule in tsurukawa (kanagawa-ken)...

war schön n paar wiederzusehn und zu reden =)

aber voll viele habn schon ihre gastfamilie gewechselt O.o

es ham auch viele n handy

(die natürlich nich ishida als counsellor habn -.-° 

wir habn uns jetzt überlegt mal nett bei WYS anzufragn (was iwie eh

aussichtslos is -.-°und wenn net dann auf eigene faust ..weil ohne

handy in japan is man noch mehr außenseiter und verloren @.@

sonst hat ken gestern den aufnahmetest fürn kindergarten bestanden

und geht ab april mit kana-chan zusammn hin ^^

ah nee-chan : hayaku genki ni natte!!! <333

sugoi shimpai yô!!! >___<°

sonst gehts mir gut ^^ 

2.11.07 09:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Too

Link
Link
Link
Link
Link

Far!

Link
Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Designer
Best view with Standard Internet Explorer!
Gratis bloggen bei
myblog.de